News

Herbstkontakt 2021 -

Fr 22.10.2021 21:10
Autor: Denise Hess

Herbstkontakt 2021

 

..was für ein Comeback nach einjähriger Pause… 

 

Der Herbstkontakt 2021 war einmal mehr ein Highlight.

 

Mit einem Top-Thema am Puls der Gesellschaft, großartigen Referenten, erneut einer perfekten und authentischen Moderation durch Dino Beerli und der tollen Location, welche uns die Hepro AG mit grossem Engagement zur Verfügung gestellt hat.

 

Den Erfolg von diesem super organisierten Anlass konnte man in den lachenden Gesichtern, der mehr als 60 Gäste sehen.

Im Anschluss kamen wir noch in den Genuss von einem wunderbaren Apéro Riche und konnten in toller Gesellschaft den Abend gemütlich ausklingen lassen.

 

Herzliche Gratulation an die AK Herbstkontakt, Nicolas P. Stämpfli KevinStalder Yannick Perler Simon Schafer Ducret Steve, für diesen grandiosen Anlass!!

Die LOM Sense See ist unglaublich stolz auf euch!!

 

Herzlichen Dank....


....der Hepro AG für die grandiose Gastfreundschaft und eueren tollen Einsatz.

...allen geschätzten Referenten für die spanenden und informativen Impulsreferate!!
...an Dino Beerli für die grossartige Moderation!!
...allen grosszügigen Sponsoren!!

 

...allen Beteiligten und allen Teilnehmer!!

Es war uns eine grosse Freude, dass wir euch in diesem Jahr am Herbstkontakt wieder begrüßen durften ...

 

Bis bald - am Herbstkontakt 2022

LOMtoLOMtoLOM - live@felsenaubrauerei

Fr 22.10.2021 20:41
Autor: Denise Hess

LOMtoLOMtoLOM – live@felsenaubrauerei

 

Am 03. September 2021 traf sich das LOM Trio Sense-See, Bern und Interlaken zu einer Brauerei Führung in der Brauerei Felsenau in Bern. Vor der Führung bekamen wir bereits die Gelegenheit, beim Rampenverkauf das goldene Wasser aus der Hauptstadt zu degustieren.

Mit den Geschmacksnoten im Gaumen machten wir uns auf die Reise durch die altehrwürdigen und historischen Gebäude der Felsenau Brauerei. Dabei durften wir hautnah miterleben, wie seit 1881 die Kunst des Bierbrauens mit historischen Maschinen und innovativer Technologie hergestellt wird.

Nach der Führung erwartete uns ein grosszügiges Salatbuffet und die traditionellen Bierbratwürste. Mit den kulinarischen Köstlichkeiten konnten wir den Abend gemütlichen in der Felsenau Brauerei ausklingen lassen.

 

Die Reise des «LOM Trios» war aber noch lange nicht zu Ende. Die Night-Birds zogen weiter und die Stimmung war grossartig bis tief in die Nacht. 

 

Ein JCI Event wie er im Buche steht.

… Netzwerken, neues entdecken, Wissen teilen, neue Bekanntschaften machen, gemeinsam geniessen, tolle Gespräche führen und das Feiern kam auch nicht zu kurz. :-)

  

Herzlichen Dank der Brauerei Felsenau, der LOM Interlaken, der LOM Bern, der LOM Sense See und allen Beteiligten, welchen einen Beitrag zu diesem tollen Event geleistet haben!!

 

 

Wir freuen uns bereits auf das nächstes LOMtoLOMtoLOM

 

 

Clean up Day 2021

Do 14.10.2021 14:53
Autor: Denise Hess

Wir waren dabei!! 

 

Gemeinsam konnten wir am internationalen Clean up Day das Murtenseeufer nach den schweren Unwetter reinigen.

Was für ein toller Morgen, wir freuen uns bereits auf den Clean up Day im 2022...

 

 

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon